Banwood steht für sicheren Spaß auf der Straße

Wenn viel Liebe zu Kindern auf sicheren Spaß auf Straße trifft, entstehen die Laufräder und Fahrräder der Marke Banwood. Die in Deutschland für cooles Design und hohe Qualität bekannte Marke gehört einem Familienunternehmen mit dem Sitz in Berlin. Großer Wunsch, das Aufwachsen der Kinder auf sichere Weise zu unterstützen, ihnen die Möglichkeit zu geben, glückliche Kindheitserinnerungen schaffen zu können, die man ins Erwachsenensein mitnimmt, treibt täglich das Banwood Team an.

Glückliche Erinnerungen, zu denen sicherlich eine oder andere Schürfwunde am Knie dazu gehört, vor allem aber das erste Fahrrad. Glänzend, schön und blitzschnell ist er, einzigartiger und großer Gegenstand, der allein dem Kind gehört. Wie das Auto dem Papa. Er macht den kleinen Besitzer stolz und weckt in ihm große Lust nach neuen Abenteuern.

Diese Erinnerungen haben wir als Erwachsene, wenn wir an die schöne Zeit von damals denken. Für unsere Kinder wünschen wir aber in der ersten Reihe die beste Sicherheit. Nicht die tolle Farbe des Rahmens oder laute Hupe, sondern wir wollen ein gutes Gefühl haben, wenn wir das Kind zum ersten Mal auf dem Fahrrad loslassen. Zum Glück hat der Hersteller Banwood an alles gedacht und Ihr könnt bei dem Kauf sicher sein, dass alle Familienmitglieder mit dem neuen Flitzer glücklich sein werden!

Alle Banwood Laufräder kommen mit einem schicken Weidenkorb zum Einhängen (tolles Zubehör, in dem man Lieblingspuppe oder Kuscheltier rumfahren kann) und einer Klingel in der Farbe des Rahmens. Jedes Modell kann wunderbar mit einem Helm in der passenden Farbe kombiniert werden. Wer ein Laufrad oder ein Fahrrad kauft, pflanzt gleichzeitig einen Baum, denn Banwood ist offizieller Partner von der gemeinnützigen Organisation OneTreePlanted, die sich für die weltweite Aufforstung einsetzt.

In unserem Store in München findet Ihr folgende Produkte der Marke Banwood:

  • Laufräder
  • Helme

Euer Weg zu Kinnings

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Bushaltestelle Diakon-Kerolt-Weg liegt direkt vor unserem Babymarkt. Ihr erreicht uns mit dem Bus 55 Richtung Waldperlach ab Ostbahnhof oder Karl-Preis-Platz.

30 große Parkplätze stehen Euch im Innenhof von kinnings zur Verfügung.

kinnings babythings

Ottobrunner Str. 6 | 81737 München
mail@kinnings.de
Tel: +49 89 1211466 0
Mo – Fr: 09:30 – 18:30 | Sa: 09:30 – 16:00