CYBEX for all tomorrow`s people

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Design und Qualitätsmanagement produziert heute die Marke CYBEX Produkte für Familien, die nicht nur mit ausgezeichneten Funktionen und besten Sicherheitskonzepten überzeugen, sondern auch noch innovativ und stilvoll sind.

Viele moderne Eltern möchten heute nicht nur irgendeinen Kinderwagen durch die Gegend schieben, sondern einen ganz bestimmten, der die Individualität seines Besitzers zum Ausdruck bringt und seinen persönlichen Stil unterstreicht. Dazu arbeitet CYBEX seit vielen Jahren mit Modedesignern, Models und Prominenten. Als Resultat entstehen luxuriöse Produkte aus den Fashion-Kollektionen von Jeremy Scott, Marcel Wanders, DJ Khaled und Karolina Kurkova.

Kinderwagen und Autositze, die alles andere als gewöhnlich sind und die alle Augen auf sich ziehen, sehen zwar alle unterschiedlich aus, haben aber drei Sachen gemeinsam: die ausgezeichnete Qualität der verwendeten Materialien, intelligente Funktionalität und unübertroffene Sicherheit. Dieser strategische Dreiklang hat bei CYBEX nur allein bei den Autositzen zu fünfzehn Red Dot Design Awards geführt!

In unserem Store in München findet Ihr folgende Produkte der Marke CYBEX:

Innovation aus der ersten Hand

Das deutsche Unternehmen CYBEX, das am Anfang noch mit der Goodbaby International Holdings Limited fusionierte, steht heute so fest auf den Beinen, dass das Team sich ohne Angst und viel Nachdenken immer wieder neuen Herausforderungen stellt. Und Produkte entwickelt, die es so auf dem Markt noch nie gab. Es ist noch nicht lange her, dass CYBEX uns den ersten E-Kinderwagen der Welt, den E-PRIAM, vorgestellt hat. Heute ist E-PRIAM aus unserem Sortiment gar nicht mehr wegzudenken. Einzigartig in jeder Hinsicht ist auch die Neuheit aus der Sport Kollektion der Marke – der ZENO. Der ZENO ist ein Jogger und ein Anhänger in einem. Als Anhänger könnt Ihr ihn nicht nur am Fahrrad befestigen, sondern auch an sich selbst, um im Sommer damit gemütlich joggen und im Winter Ski laufen zu können. Die Sitzeinheit von ZENO kann in der Höhe an die Körpergröße des Kindes angepasst werden, was Ihr bei keinem anderen Anhänger so finden werdet.

In unserem Store in München findet Ihr folgende Produkte der Marke CYBEX:

  • Kinderwagen
  • Buggys
  • Kinderwagenzubehör
  • Anhänger
  • Kindersitze
  • Babytragen
  • Möbel
  • Design Wohnaccessoires

Euer Weg zu Kinnings

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Bushaltestelle Diakon-Kerolt-Weg liegt direkt vor unserem Babymarkt. Ihr erreicht uns mit dem Bus 55 Richtung Waldperlach ab Ostbahnhof oder Karl-Preis-Platz.

30 große Parkplätze stehen Euch im Innenhof von kinnings zur Verfügung.

kinnings babythings

Ottobrunner Str. 6 | 81737 München
mail@kinnings.de
Tel: +49 89 1211466 0
Mo – Fr: 09:30 – 18:30 | Sa: 09:30 – 16:00