Jellycat – außergewöhnliche Kuscheltiere zum Liebhaben

Es gab einmal ein Mädchen, das Wackelpudding (jelly) und Katzen (cat) liebte. So fängt die Geschichte der britischen Marke Jellycat an, die heute weltweit für flauschige Kuschelheit steht. Eine Kombination aus luxuriösen Stoffen und außergewöhnlichen Designs macht die Kuscheltiere heute so beliebt bei kleinen und großen Erdbewohnern.


Wer schon einmal an dem Jellycat Regal stand, weiß, wovon wir hier sprechen: Jellycat macht keine gewöhnlichen Kuscheltiere. Manchmal komisch, manchmal süß, aber immer ein bisschen anders sind sie. Leckerer blauer Käse, lustige Topfblumen, weiße Wolke und das gekochte Ei sind die besten Beweise dafür.

Neben traditionellen Kuschelbären, wie Bartholomew, hat der Hersteller aus London jede Menge komischer Tiere mit noch verrückteren Namen, so wie Fuddlewuddle, Cordy Roy oder Caffuffle. Tolle Beschäftigung für die Kleinsten bieten schöne Aktivitätenspielsachen, kuschelweiche Schmusetücher, Greiflinge zum Verlieben und einzigartige Spieluhren mit beruhigenden Melodien.

Perfekte Geschenkidee für jeden Anlass

Ob Ihr auf der Suche nach einem kleinen Mitgebsel für Kindergeburtstag seid, das erste Kuscheltier für Euer Kind oder Enkelkind raussucht, etwas Tolles als Geschenk für Taufe entdecken möchtet oder einfach nur für sich selbst einen neuen Seelenwärmer wünscht – in unserem Store in München finden wir garantiert das Passende für jeden.

In unserem Store in München findet Ihr folgende Produkte der Marke Jellycat:

  • Kuscheltiere
  • Greiflinge
  • Schmusetücher
  • Spieluhren

Euer Weg zu Kinnings

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Bushaltestelle Diakon-Kerolt-Weg liegt direkt vor unserem Babymarkt. Ihr erreicht uns mit dem Bus 55 Richtung Waldperlach ab Ostbahnhof oder Karl-Preis-Platz.

30 große Parkplätze stehen Euch im Innenhof von kinnings zur Verfügung.

kinnings babythings

Ottobrunner Str. 6 | 81737 München
mail@kinnings.de
Tel: +49 89 1211466 0
Mo – Fr: 09:30 – 18:30 | Sa: 09:30 – 16:00