Eine Familie sitz im Wohnzimmer. Das Baby und ein Kleinkind sitzen auf Nomi Hochstuhl

Nomi Hochstuhl – nur das Beste für deine Familie

Auch die kleinsten Familienmitglieder wollen sich an Familienleben am Tisch beteiligen, auch wenn sie es noch nicht so richtig ausdrücken können. Auf der Suche nach einem guten Stuhl für die Kleinen, der sowohl beim Sitzen als auch beim Hoch- und Herunterklettern guten Halt bieten kann und dabei aber auch die Bewegungsfreiheit nicht beeinträchtigt, wurde der Nomi Hochstuhl entwickelt. Von dem berühmten Designer zahlreicher weiterer Stuhlklassiker Peter Opsvik entworfen, erfüllt der Nomi Hochstuhl seinen Zweck und erlaubt es den Familien, das Kind schon ab den ersten Lebenstagen mit am Tisch dabei zu haben.

Bei dem Nomi Hochstuhl, der von der Stiftung Warentest und vom Dänischen Verbraucherausschuss als „Testsieger“ ausgezeichnet wurde, erfüllt jedes Detail einen bestimmten Zweck.

Das ergonomische Design erlaubt es dem Kind, sich auf dem Nomi Hochstuhl frei bewegen zu können und unterstützt gleichzeitig Arme und Rücken. Form und Struktur des Sitzes verhindert das Nach-Vorne-Kippen und die stimulierende Fußstütze ermöglicht den sicheren Halt für die kleinen Füßchen. Speziell geformte Mittelsäule sorgt automatisch für die richtige Sitztiefe. Und die an den hinteren Kreuzstützen integrierten Rollen erlauben es Euch, den Hochstuhl bequem und leicht durch die Wohnung zu bewegen und garantieren dabei noch optimalen Umkippschutz.

In unserem Store in München findet Ihr folgende Produkte der Marke Nomi:

Mit Liebe entworfen für hüpfende kleine Gummibälle

Wir Erwachsene brauchen in der Regel flexible Stühle, weil diese zur Bewegung und zu wechselnden Sitzpositionen anregen. Kinder dagegen brauchen stabile Stühle. Peter Opsvik vergleicht Kinder mit kleinen Gummibällen ‒ und ein Gummiball hüpft am besten auf einer festen Unterlage.

Diesen seinen Grundsatz und all seine Erfahrungen der über 40-jährigen Beschäftigung mit Kinderstühlen setzt Peter Opsvik bei Nomi um und entwirft einen Hochstuhl mit einer sicheren und stabilen Plattform, die viele unterschiedliche Sitzpositionen erlaubt und damit zum aktiven und abwechslungsreichen Sitzen ermutigt. Schaut in unserer Filiale vorbei und überzeugt Euch selbst, wie sicher und bequem der Nomi Hochstuhl ist!

In unserem Store in München findet Ihr folgende Produkte der Marke Nomi:

  • Hochstühle
  • Zubehör

Euer Weg zu Kinnings

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Bushaltestelle Diakon-Kerolt-Weg liegt direkt vor unserem Babymarkt. Ihr erreicht uns mit dem Bus 55 Richtung Waldperlach ab Ostbahnhof oder Karl-Preis-Platz.

30 große Parkplätze stehen Euch im Innenhof von kinnings zur Verfügung.

kinnings babythings

Ottobrunner Str. 6 | 81737 München
mail@kinnings.de
Tel: +49 89 1211466 0
Mo – Fr: 09:30 – 18:30 | Sa: 09:30 – 16:00