Stokke Tripp Trapp für Erwachsene und Kinder

Stokke – Designed To Be Closer

Die Geschichte des nordischen Unternehmens Stokke fängt im Jahr 1932 in den norwegischen Sunnmøre Alpen an. Das von Georg Stokke gegründete Unternehmen war damals einer der ersten Möbelhersteller in Norwegen. Großer Berühmtheit hat sich die Marke in Skandinavien mit der Entwicklung des einzigartigen Stuhls Swing Star im Jahr 1965 erfreut. Der Stuhl ließ sich stufenweise nach hinten neigen, drehte sich 360 Grad um die eigene Achse und war damals der erste Stuhl seiner Art.

Heute ist die prämierte Kollektion von Stokke für hochwertige Produktlösungen für Kinder weltweit bekannt und geliebt. Bei allem, was das Team von Stokke entwickelt, steht das Wohl des Kindes im Mittelpunkt. Egal ob moderne Kinderwagenlösungen, mitwachsende Hochstühle oder bequeme Betten, alles muss von Anfang an eins können – die kindliche Entwicklung fördern.

Moderne Familien lieben die Möbel von Stokke für die Möglichkeit, diese an das wachsende Kind anpassen zu können. So wie der Hochstuhl mit den Kleinen mitwächst, kann auch das Sleepi Bettchen später zu einem Junior-Bett umgebaut und bis ca. 10 Jahre benutzt werden.

Tripp Trapp Wunder

Erst im Jahr 1972 als Resultat der Zusammenarbeit mit dem norwegischen Designer Peter Opsvik entstandene Hochstuhl Tripp Trapp sorgte damals ebenfalls um weltweite Aufregung, weil er der erste Hochstuhl war, der mit dem Kind mitwachsen konnte. Aber auch heute ist Tripp Trapp so relevant und innovativ wie vor 40 Jahren. Mit dem Newborn Set kombiniert kann er bereits ab Geburt benutzt werden und hilft den Familien, Mahlzeiten entspannt gemeinsam zu genießen. Tripp Trapp bringt die Kleinsten an den Tisch und erlaubt es ihnen, sich aktiv am Familienleben zu beteiligen. Bis zu 110 kg belastbar kann der Tripp Trapp aber auch Mama und Papa bequemen Sitzplatz bieten, ohne das mit ihm etwas passiert.

In unserem Store in München findet Ihr folgende Produkte der Marke Stokke:

  • Babymöbel
  • Kindermöbel
  • Kinderwagen

Euer Weg zu Kinnings

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Bushaltestelle Diakon-Kerolt-Weg liegt direkt vor unserem Babymarkt. Ihr erreicht uns mit dem Bus 55 Richtung Waldperlach ab Ostbahnhof oder Karl-Preis-Platz.

30 große Parkplätze stehen Euch im Innenhof von kinnings zur Verfügung.

kinnings babythings

Ottobrunner Str. 6 | 81737 München
mail@kinnings.de
Tel: +49 89 1211466 0
Mo – Fr: 09:30 – 18:30 | Sa: 09:30 – 16:00